Hopfenland Hallertau zu Gast am Flughafen München

Freizeitspaß für die ganze Familie - wir nehmen teil!

Sehr geehrte Besucher unserer Internetseite,

„Hopfenland Hallertau zu Gast am Flughafen München – Freizeitspaß für die ganze Familie“, unter diesem Motto wird das Hopfenland Hallertau am 22. und 23. August einen großen Hopfen- und Freizeitmarkt im Besucherpark des Franz Josef Strauß Flughafens in München durchführen. Wir nehmen daran teil und möchten Sie ganz herzlich einladen, uns vor Ort an unserem Stand zu besuchen.

Neben kulinarischen Schmankerln wie Hopfenschokolade, Likören, Bier, Hopfenbowle, Hopfenbrot und Original Hallertauer Hopfenwurst, aber auch Zierkeramik, Arzneimitteln mit Hopfen und verschiedenen anderen Hopfenprodukten steht vor allem der Freizeitspaß im Mittelpunkt. Informieren Sie sich über Radfahren in der Hallertau, Wellness und Sehenswürdigkeiten wie das Deutsche Hopfenmuseum, Fußballgolf im Soccerpark Bayern, den Hallertau Park in Wolnzach oder der Hundertwasserturm in Abensberg. Wir sind am 22. und 23. August von 9.30 bis 18 Uhr im Besucherpark für Sie da. Daneben gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, Gewinnspiel und tollen Preisen aus der Hallertau. Gleichzeitig können Sie vor Ort im Gastronomiebetrieb „Ikarus“ das Hallertauer Hopfenzupfermahl mit Schweinebraten aus dem Holzofen genießen. In der schönen Atmosphäre mit Musik und traditionellem Essen können Sie als Besucher hier mitten im Hopfenmarkt ein Stück Hallertau erleben. Nähere Informationen zu den „Hallertauer Hopfenwochen“ und die Informationsbroschüre mit aktuellem Veranstaltungskalender zum Herunterladen finden Sie unter www.hallertauer-hopfenwochen.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre LIMES-THERME

PS: Anfahrtsplan und nähere Informationen zum Besucherpark am Flughafen München finden Sie unter www.munich-airport.de/de/consumer/erlebnis/besucherpark/index.jsp